Konzert Karten verkauft

cpantke84
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

ich habe KOnzert Karten verkauft und habe das Geld auch direkt erhalten und habe die Karten wie vereinbart per Einschreiben noch am gleichen Tag mit Pin AG losgeschickt. Ich habe eine Sendungsnummer aber die Karten sind nie ankommen.Nun hat die Käuferin per Paypal einen Fall geöffnet und noch 1 Monat Prüfung wurde ihr das Geld zugesprochen.

Gibt es gar keine Rechte bei Paypal als Verkäufer. Schließlich habe ich alles "richtig" gemacht und habe auch die Beweise.

Bitte wenn einer einen ähnlichen FAll hat, kann er mir helfen was ich tun kann?

DAnke!

Lg Conny

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

fireman51
Mitglied
Mitglied

Sie haben alles falsch gemacht. Die AGB besagen eindeutig, dass sie versichert per Paket versenden müssen.

Außerdem warum verschickt man mit Pin AG so teuere Karten?

Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo cpantke84,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wenn das Einschreiben bei der Post verloren gegangen ist, haftet die Post als Versanddienstleister. Die Sendung sollte ausreichend versichert erfolgen - dafür zahlst du entsprechend erhöhtes Porto. Bitte wende dich daher als Absender mit einem Nachforschungsauftrag an den Versanddienstleister. PayPal kann nicht die mangelhafte Dienstleistung von Transportunternehmen absichern.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.