Konto geschlossen und Rückforderung nötig

Leonie344
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Ich habe mir ein Paypal Account gemacht um in der Depop App etwas zu kaufen. Dies habe ich getan und das Geld überwiesen. Ich habe den bezahlten Artikel aber nicht erhalten und müsste nun über Paypal eine Beschwerde machen um das Geld zurückzubekommen. Da mein Konto aber geschlossen ist, kann ich dies nicht mehr tun und ich habe gelesen, dass man geschlossene Konten nicht mehr herstellen kann. Ich habe aber in mehreren Emails die Bestätigung erhalten, dass ich Geld überwiesen habe. Kann ich da etwas tun um mein bezahltes Geld doch noch zurück zu erhalten?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.