#Konfliktlösung#Geld anfordern#geld an Käufer zurückgeschickt ungerechtfertiegt#möchte mein geld

Yuliana406
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe gestern versucht etwas zu klären aber der Assistent konnte nicht helfen.es ist ein Konfliktfall eröffnet worden am 9.9.20,ich hatte zeit bis zum 19.9.20 Stellung zu nehmen.das habe ich am 15.9.20 versucht aber es hat nicht geklappt.ich wollte eingeben das ich die ware versendet habe und die verfolgungsnummer eingeben.das gab 3 mal ein eror aber das Geld ist stattdesden an den Käufer zurückgezahlt worden!?!?ich habe dem Käufer davor kontaktiert und ihm die verfolgungsnummer geschickt und gesagt das ich bei paypal Probleme hatte anzugeben das die ware versendet ist.der Käufer hat nicht mehr geantwortet!ich möchte jetzt mein geld haben,denn ich habe die ware verschickt und ich hab den beleg als beweis und der 19.9.20 ist immer noch nicht,also wieso wurde es überhaupt zurückgeschickt!?!?ich kann kein konfliktlösungsfall eröffnen zu dem abgeschlossenen fall,steht bei mir.was soll ich denn tuhn?ich möchte mein geld kriegen!!!
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.