Konflikt

Artem1205
Neues Community Mitglied

Guten Abend. Ich habe da ein Problem. Am 14.02.2019 habe ich ein Paar Xenon Scheinwerfer vom BMW e90 Baujahr 2005 verkauft, über PayPal Käuferschutz an *entfernt*. Laut meiner Anzeige (BMW E90 Bi Xenon Scheinwerfer Original von BMW Links und Rechts ohne Beschädigungen fast im neu Zustand) voll Funktionsfähig. ebaykleinanzeigen nr: 1054787124 entschließ sich der Käufer die Scheinwerfer für 300€ zu kaufen. Vor dem Kauf habe ich dem Käufer noch nach seinen Wünschen Aktuelle Bilder gesendet von der Funktionalität der Scheinwerfer, Bilder vom Glaß etc. Der Käufer ist aber jetzt mit irgendetwas unzufrieden, weil die Scheinwerfer nicht nach seinen Wünschen entsprechen, und möchte die zurück senden. Ich bin aber dagegen, weil so wie die Scheinwerfer sind, habe ich die auch beschrieben, die sind nicht neu, sondern gebraucht und noch dazu 14 Jahre alt. Aber dafür in einem Zustand „fast wie neu“ Nun hat der Käufer sich heute (12.03.2019) an Sie (PayPal) gewendet, dass er die Scheinwerfer zurückschicken möchte. Es steht jetzt ein offener Konflikt. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen *entfernt*

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Artem1205,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wenn ein Fall eröffnet worden ist, setzt PayPal dich per E-Mail darüber in Kenntnis, wenn von deiner Seite aus Handlungsbedarf besteht. Es könnte zum Beispiel sein, dass wir dich bitten, den Versand nachzuweisen. Antworte daher bitte zeitnah auf unsere Anfragen, dann sollte sich das Problem schnell klären. Wenn du detaillierte Auskünfte brauchst, melde dich am besten mal bei unserer Hotline.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.