Konflikt als Verkäufer wird nicht angezeigt

Scusi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich brauche Hilfe, ich habe eine jemandem einen Account verkauft. Danach habe ich mein Konto geschlossen weil ich sonst kein Paypal benutze. Nach dem schließen des Konto und auch der Bestätigung bekam ich eine Email dass ein Fall gegen mich eröffnet wurde. Dann habe ich mir mit allen gleichen Daten wieder ein Konto angelegt. Jetzt wird mir der Fall nicht angezeigt. Ich habe Angst dass ich etwas falsch mache!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Scusi,

 

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Insofern gegen dich ein Konflikt eröffnet wird, sollten die wichtigsten Informationen, bezüglich etwaiger Fristen etc., auch aus den zugesandten E-Mails hervorgehen. Ein PayPal-Konto, welches noch ungelöste Konflikte inne hätte,  könnte nicht ohne Weiteres geschlossen werden. Ein Käuferschutzfall würde auch nicht auf ein anderes PayPal-Konto übertragen werden, da jener auf der entsprechenden Transaktion basiert. Bei der Übertragung eines Accounts, wäre zudem die Annahme eines validen Käuferschutzgrundes fraglich. 

 

In deinem Fall wäre es womöglich anzuraten, deinen Konflikt einmal über die Fachabteilung recherchieren und zuordnen zu lassen.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.