Konfiguration zur Abfrage der Lieferadresse

pr1mus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

 

ich verkaufe aktuell mit dem WordPress Plugin "Easy Digital Downloads" und PayPal ein Digitales Produkt, das hinterlegte PayPal Konto ist ein Geschäftskonto aber ich habe ein sehr Kritisches Problem: Sobald die PayPal abfrage zur Bezahlung des Produktes kommt, wird keine Lieferadresse abgefragt und ich bin zurzeit Ratlos wie oder wo ich das konfigurieren muss. Kann jemand helfen?


Danke und frohes neues noch allen 

 

 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi pr1mus,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass die Lieferadresse nicht übermittelt wird.

 

Der Abruf der Lieferadresse muss durch den Bezahlvorgang im Plug-in abrufbar sein, darauf hat PayPal keinen Einfluss. Wenn das Plug-in keine Abfrage der Informationen wie der Lieferadresse enthält, wird diese auch nicht übermittelt.

 

Wir empfehlen dir daher, dich an den Anbieter oder Hersteller des Plug-in zu wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi pr1mus,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass die Lieferadresse nicht übermittelt wird.

 

Der Abruf der Lieferadresse muss durch den Bezahlvorgang im Plug-in abrufbar sein, darauf hat PayPal keinen Einfluss. Wenn das Plug-in keine Abfrage der Informationen wie der Lieferadresse enthält, wird diese auch nicht übermittelt.

 

Wir empfehlen dir daher, dich an den Anbieter oder Hersteller des Plug-in zu wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

pr1mus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe bereits Kontakt mit den Entwicklern des Addons gehabt und festgestellt, dass hier keine Adresse abgefragt wird, wenn man keine "Tax" abfragt. Da wir aktuell noch Kleinunternehmer sind und somit nicht Umsatzsteuerpflichtig, hatten wir den Punkt bis dato abgeschaltet. Wir haben uns jetzt für ein anderes Tool zum Verkaufen entschieden.

 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Es freut uns, dass du durch unseren Hinweis gleich die Ursache in Angriff nehmen konntest und so eine passende Lösung finden konntest.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.