Kein Geldeingang von EBay Verkauf

Ingo270191
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Habe am 06.01.21 etwas auf EBay verkauft der Käufer hat sofort auch mit Paypal bezahlt wurde auch von EBay mir so angezeigt einschließlich der anfallenden Gebühren für Paypal. Das Geld wurde aber nicht per E Mail angekündigt und ist auch nicht auf meinem Paypal Konto. Auf Nachfrage an den Verkäufer teilte dieser mir die Transaktionsnummer und die Kontonummer an die seine Bank das Geld überwiesen hat mit.

Nachdem ich telefonisch Kontakt zu Paypal aufgenommen habe wurde mir mitgeteilt das eine alte E Mail Adresse daran Schuld wäre und es geändert werde.

Das war am 12.01.21 seitdem hat sich nichts getan dauert es so lange oder läuft was schief

MfG Ingo

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.