Kaufzusage über einen Artikel aus ebay Kleinanzeigen

Xzent
Neues Community Mitglied

Hallo,

würdet ihr solch eine Kaufbekundung vertrauen?

 

Von: Dr. Alec [mailto:]
Gesendet: Freitag, 5. April 2019 16:08
An: Alexander Kirschbaum
Betreff: Re:

 

Hallo,
 
wir werden Ihren navi kaufen und wir werden auch für den versicherten Versand zu uns nach London im voraus zahlen. (dhl kostet max 60 Euro)
Aufgrund der vielen Online-Betrugsversuche benutzen wir NUR Pay Pal. Es ist schnell und 100% sicher für Käufer und Verkäufer.
Sie erhalten das Geld von PayPal und ich erhalte sicher das Packet (Sendungsnummer zeigt die gesamte Route).
Wenn Sie ein ernster Verkäufer sind, ist PayPal (für Sie sicher) kein Problem.

Bitte schicken Sie mir Ihre Pay Pal EMail und den Preis inkl. aller Gebühren und ich zahle gleich.

Vielen Dank!
--Beste Grüße aus London

 

On Fri, Apr 5, 2019 at 11:10 AM 

Hallo,

 

ich sende Ihnen den Inhalt der Anzeige wie gewünscht per Mail.

 

Ich biete:

 

Navigationsgerät XZENT X-302MH 2-DIN mit Stellplatzsuche, Garantie. Ein Gerät aus dem Hause Zenek

 

Beschreibung:

 

Ich verkaufe ein Naviceiver XCENT X-302 BT MH (BT Bluetooth und MH Mobile Home). Es eignet sich sehr für Wohnmobile, Kastenwägen und alle Camper und Mobilisten, da eine spezielle Stellplatz- und Campingplatzsuche zusätzlich darauf installiert ist. Auch für Pkw´s u. LKW´s. Aktualität MH-Software und Firmware 07/2018. Neupreis MH-Software ca. 100,- € ist in meinem Preis enthalten. Gerät war seit 06/2018 in einem Fiat Ducato verbaut, Laufleistung 2.500 Km. Sämtliche konfektionierten Kabel, Blenden, GPS Antenne, Papiere und Schachtwerkzeug sind in der Original Verpackung dabei. Wurde vom Hersteller eingebaut und von Fachhändler ausgebaut. Das Gerät funktioniert fehlerfrei, keine Gebrauchsspuren vorhanden da es ja fast neu ist. Werksgarantie von zwei Jahren bis 06/2020 nachzuweisen über Kaufquittung des Kastenwagens.

Neupreis EBAY 599.-€ am heutigen Tage.

 

Ich verkaufe den Naviceiver weil wir nach dem Einbau spezielle technische Anforderungen benötigten und mussten uns ein anderes Gerät zulegen (eigenes Internet). Einfachste Bedingung über Touchscreen und Fernbedienung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie und auch keine Rücknahme oder Umtausch. Abholung möglich bei Barzahlung und Versandt gegen entsprechenden Aufpreis und Vorkasse möglich.

 

Leistungsmerkmale:

 

MOTOR HOME NAVIGATION

microSD-Karten (8 GB) basiertes Motor-Caravan 3-D Navigationssystem

Detaillierte Kartenabdeckung von 44 Ländern, einschließlich Türkei

Eingabemöglichkeit von fahrzeugspezifischen Daten (Höhe, Breite, Länge, Gewicht, Anhänger etc.)

Premium P.O.I. Paket mit über 6,5 Millionen Sonderzielen

Sprachführung in 29 EU Sprachen, HMI Menüführung in 29 EU Sprachen

Realistische 3-D Darstellung von Gelände und Sehenswürdigkeiten, Tunnel-Modus, 3-D Auto-Zoom für Kreuzungen und Verkehrskreisel, realistische Anzeige von Abbiegungen

Eco und Smart Routenplanung, intelligente Berechnung von Alternativrouten in Echtzeit, Anzeige von Parkplätzen in Zielnähe, Hinweise auf Umgehungsrouten bei Verkehrsbehinderungen, Fahrerwarnungen etc.

TMC Receiver für kostenfreie Datenservices (Funktionalität durch separate TMC Bezahldienste erweiterbar, landesspezifisch)

 

MULTIMEDIA/AUDIO

DVD-Laufwerk – kompatible Medien/Formate: CDDA, CD-ROM, CD-R/RW, SCVD, DVD, DVD±R, DVD-MP3, PCM, MP3, AC3, MPEG1/2/4, AVI, XVID, RM 720p

Rear USB-Port für USB 2.0 Datenträger (max. 32 GB)

Front SD/SDHC Port für SD-Karten Datenträger (max. 32 GB)

USB/SDHC – unterstützte Audio-Dateiformate: MP3, WMA/Pro, AAC, FLAC

USB/SDHC – unterstützte Video-Dateiformate: MPG, MPEG1/2, H.264, MKV 1080p, AVI, MP4, XVID, WMV

BT-Musik Streaming via A2DP mit AVRCP 1.0

Equalizer mit 5 verschiedenen Klang-Presets

4 x 40 Watt Endstufe

 

BLUETOOTH

Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Synchronisation von bis zu 1000 Telefonbuchkontakten à 5 Rufnummern

Speicherresidentes Telefonbuch mit Sofortzugriff auf synchronisierte Kontakte

Schnellwahlzugriff auf 6 Kontaktfavoriten

Internes Bluetooth Mikrofon

 

GENERELLE MERKMALE

6,2"/15,7 cm 16:9 TFT-LCD Touchscreendisplay mit 800 x 480 Pixeln Auflösung

HMI für 10 EU Sprachen

RDS UKW Radio mit DSP basierter Störgeräuschunterdrückung und 30 Stationsspeicherplätzen (18 UKW/12 MW)

Interne 12 V Stromversorgung für Aktivantennen

Tricolor Tastenbeleuchtung (rot/grün/blau)

IR-Fernbedienung

 

KONNEKTIVITÄT

4.1 Cinch Vorverstärkerausgänge (3 V)

2 x Cinch Video-Ausgänge für DVD/DVB-T (CVBS, NTSC)

1 x Cinch A/V-Eingang mit NTSC/PAL Auto-Umschaltung (CVBS)

1 x Cinch Videoeingang für Rückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion (CVBS)

Anschlussmöglichkeit für Touchscreen kompatible DAB+ oder DVB-T Tuner Modelle

 

Preis: 499,- €

 

MfG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen Xzent,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Zu deiner Frage: Keinesfalls. In diesem Thread haben wir bereits auf eine solche Frage geantwortet, schau doch mal vorbei.

 

Viele Grüße

Susann

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.