Kann kein Geld erhalten

Leen2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe gestern meinen Freund Geld per Paypal überwiesen und meine Nummer war aktuell verfügbar. Heute er wollte einfach das Geld mir zurückgeben und er hat zu meiner Nummer gesendet... aber das Problem ist dass meine Nummer heute nicht verfügbar ist weil ich in drei Tagen bekomme ich neuen Sim Karte Vertrag aber meine Nummer ändert nicht ( ist gleich - habe Rufnummer mitnahme gemacht) Danach habe ich kein Geld bekommen obwohl mein Freund konto zeigt dass das Geld schon gesendet wird Und in meinem Konto habe ich nix erhalten. Zum Beispiel ist das wegen Sim Karte? Und wenn die Sim Karte eingeschaltet wird dann bekomme ich das Geld (dass mein Freund zu mir überwiesen hat) Vielen Dank für Ihre Mühe
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Leen2,

 

willkommen in unserer Community!

 

Für uns ist entscheidend, dass deine Handynummer bei PayPal bestätigt ist, wenn dir eine Person Geld sendet. Das geht natürlich nur, wenn deine Nummer auch aktuell und aktiv ist.

 

Hast du sie zwar hinterlegt, aber nicht bestätigt, müsstest du noch warten, bis deine SIM-Karte aktiv ist, um den Prozess abzuschließen. Dann sollte die Zahlung von deinem Freund auch ankommen.

 

Ansonsten kann dein Freund sich auch über unsere Website bei PayPal einloggen, die offene Zahlung stornieren und dir das Geld dann an deine E-Mail-Adresse senden. Dann dürfte es auch keine Probleme geben.

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.