Kann ich mit einer beliebigen bestätigten Mailadresse als Angabe, meine Zahlung erhalten?

Zoe96
Neues Community Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe 3 bestätigte Mailadressen in Paypal, und meine Standartmail heute geändert.
Vor allem, weil meine alte einfach unverständlich war. Ständig haben sich Leute vertippt.
Nun ist es idiotensicher, da ich meine eigene Domain habe, und wenn sich da dennoch wer vertippt, existiert garantiert keine Email von anderen Personen schon bei Paypal.
Ich habe also die neue Standartmail, mit der ich mich auch einloggen kann, an 2 Kunden geschickt, und 2 wollten eben bezahlen.
Ich verzeichne seit 1 Stunde aber kein Geldeingang?
Ist es doch nicht so einfach? Ich habe die 2 Kunden auch schon angeschrieben, doch da kam noch keine Antwort. Deshalb frage ich erstmal hier nach.

 

Dankeschön!

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.