Kaüfer meldet sich nicht mehr , Ware konnte laut DHL nicht zugestellt werden

Martina631
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo es hat jemand bei mir einen Auspuff gekauft , und per Paypal mit Kaüferschutz bezahlt alles soweit gut plötzlich sagte er mir er hat eine Jetforce und der Auspuff würde nicht passen er würde gerne sein Geld zurück haben wollen , Habe mich dann mit Paypal in Verbindung gesetzt und diese meinten ich brauche ihm das Geld nicht zurück zu erstatten da der Käuferschutz dabei nicht greift und es ist sein Verschulden wenn er nicht richtig die Beschreibung liest . Zudem meinte er mir zu drohen ich sehe noch was ich davon hätte und er würde zur Polizei gehen und mich anzeigen ?! Heute sollte dann das Paket zugestellt werden plötzlich erhalte ich eine Email Paket konnte nicht zugestellt werden und geht an den Versender zurück!! Seitdem meldet er sich nicht mehr auf meine Nachrichten selbst auf meine E-Mail nicht die ich aus Paypal habe von ihm ! Was soll ich jetz machen
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.