Käuferschutz ohne Sendungsverfolgung.

WolfFungus
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend Ein Interessent aus Italien möchte bei mir eine Sammelkarte im Wert von 35 euro kaufen. Um Versandkosten zu sparen möchte er den Versandt als Brief "getarnt" für 1.10 Euro ohne Sendungsverfolgung. Als bezahlung möchte er mit Paypal käuferschutz zahlen. Wenn der Brief nun verloren geht und er nun Paypal zwecks käuferschutz kontaktiert, wer kommt dann für den schaden auf? Vielen dank schon mal für die Rückmeldung. Beste Grüße Minute Manuel
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

wie in den AGB beschrieben, muss die Ware als Nachverfolgbar versendet werden damit PayPal auch auf der Grundlage dies bearbeiten kann. Sonst könnte ja jeder sagen die Sendung kam nicht an 🙂

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

wie in den AGB beschrieben, muss die Ware als Nachverfolgbar versendet werden damit PayPal auch auf der Grundlage dies bearbeiten kann. Sonst könnte ja jeder sagen die Sendung kam nicht an 🙂

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.