Käuferschutz ist eine Lachnummer

Patt74
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

habe im Internet eine gemäß Bildern und Videos sehr realistisch wirkende Maske bestellt. Das sah verdammt echt aus, wie ein echter Opa.

Nun kam die Maske an und was soll ich sagen, totale verarsche. Eine billig Maske die nicht mal annähernd so aussieht wie die angepriesene.

 

Also Käuferschutz gestellt wegen erhebliche abweichendem Artikel.

 

Man glaubt es kaum, der Antrag wurde einfach abgelehnt und man kann nicht mal was dazu antworten, schreiben!

Klar Paypal verdient ja mit den Betrügern Geld. 

 

Wie kann ich rechtlich dagegen vorgehen. Bin sowas von verärgert. Jetzt geht es mir ums Prinzip, das lass ich mir auch nicht von paypal gefallen!

 

Danke.

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

AF-2001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es hängt wohl nur davon ab, ob der PayPal-Sachbearbeiter gut geschlafen hat.

Bei mir wurde ohne irgendeine Beweissichtung zu Gunsten des Käufers entschieden (der einfach behauptet hat, der Artikel sei defekt, obwohl er vollkommen einwandfrei abgesendet wurde)

PayPal ist eine Lachnummer. Ich bin seit 2001 (19 Jahre!) guter Kunde gewesen und habe wahrscheinlich tausende Euros an PayPal-Gebühren gezahlt, aber jetzt reicht es!!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.