Käuferschutz bei virtueller Ware

Koukz
Mitglied
Mitglied

Hallo,

 

gibt es da irgendwie eine Möglichkeit der Sicherheit, des privaten Verkäufers? Ich habe mal damals ein paar mal virtuelle Gegenstände verkauft und einige davon haben einfach den Käuferschutz ausgenutzt, Geld + Ware bekommen und ich war am Arsch. Gibt es eine Möglichkeit den Käuferschutz irgendwie zu ignorieren, mit Einverständnis des Käufers? Wenn ich z.b. Geld anfordere und reinschreibe, nur akzeptieren wenn sie auf den Käuferschutz verzichten. Oder kann man sich als Verkäufer nicht schützen und sollte es lieber mit Paypal sein lassen? Beweisen lässt sich eine Übergabe ja wohl kaum, da jeder Anonym ist.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.