abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz bei Abholung

Optionen
Helloiamjessi
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe heute einen Artikel von mir auf ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat diesen schon bezahlt (mit Käuferschutz) & holt diesen erst am Donnerstag ab. Im Falle, dass er dann meint, dass der Artikel bei ihm nie angekommen ist, reicht es da, wenn ich eine Art Lieferbestätigung von ihm unterschreiben lasse? Oder soll er mir das lieber über Paypal Freunde überweisen. Und falls ich das Geld zurückzahle, bekomme ich dann auch die Paypal Gebühr erstattet? Vielen Dank schonmal!
1 ANTWORT 1

Käuferschutz bei Abholung

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Helloiamjessi,

 

vielen Dank für deine Fragen.

 

Falls dein Käufer einen Käuferschutzfall bezüglich Nichterhalt der Ware meldet, benötigen wir in der Regel einen Zustellnachweis von dir. Weitere Informationen dazu findest du hier.

 

Die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen über die Option Freunde und Familie ist nicht zulässig. Zudem bist du bei dieser Zahlungsart nicht über unseren Verkäuferschutz abgesichert. Welche Voraussetzungen für den Verkäuferschutz gelten, findest du hier.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.