Käuferschutz Betrug! Hilfe!

Marantarochen
Neues Community Mitglied

Hallo Paypal, habe ein iPhone 10 gebraucht verkauft in Ebay Kleinanzeigen und angegeben das dass Telefon Verbogen und gebraucht ist. Habe es für 140€ verkauft und 7,45€ Versandkosten die ich gezahlt habe. Nun hat der Käufer das Geld zurückgezogen und die Ware einbehalten und schon geöffnet mit Werkzeugen und Teile in sein Smartphone verbaut. Und angeblich gesagt es ist Kaputt, er macht einen Fall auf und wollte 50€ von mir das er ihn schließt weil das Gerät nicht nach seinen Vorstellungen war.

Ich hab Ihm angeboten das Telefon zurückzusenden und er kriegt sein Geld aber er sagt das geht nicht mehr er habe es für ein anderes Telefon geschlachtet. So jetzt hat er das Geld und mir einen Karton zurückgesendet mit Babytüchern drinnen und darf mein iPhone behalten?

 

160166452_435428437687941_2493079898933768045_n.jpg

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hey Marantarochen,
besten Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. (:

Wirklich ärgerlich, dass du solch eine Erfahrung machen musstest.
Normalerweise solltest du direkt im Käuferschutzfall die Möglichkeit haben, innerhalb von 10 Tagen nach Fallschließung einen Widerspruch gegen die Fallentscheidung einzulegen.

Sollte die Option dort nicht zu finden sein, melde dich am besten telefonisch oder über den Chat auf unserer Website bei meinen Kollegen.

Liebe Grüße
Lara

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.