Käufer sendet Ware nicht zurück, nachdem er in zwei Konfliktfällen sein Geld zurückbekommen hat

Hoschi67
Neues Community Mitglied

Hallo.

 

Habe 5 Tassen nach China verkauft welche dann mit Paypal bezahlt wurden. Der Käufer behauptet die Ware sei nicht "wie beschrieben in der Annonce" und möchte sein geld zurück. Hierzu hat der Käufer zwei Konfliktfälle eröffnet. Ich habe dann - um di Sache aus der Welt zu schaffen - zugestimmt, dass er sein Geld zurück bekommt. Habe ihm weiterhin Geld (40USD) überwiesen, damit er mir die Tassen zurückschicken kann. 

Wir kommunizieren parallel via Instagram. Seit der äufer aber "Recht" bekommen hat antwortet er nicht auf meine Fragen  ob die 40 USD ausreichend sind um die Portokosten zu decken oder wann er denn gedenkt die Tassen zu verschicken.
Der Paypal Chat kan mir da auch nicht richtig weiterhelfen. 
Einen Antrag auf Konfliktlösung kann ich nicht stellen, da bei mir nur " Unbefugten Kontozugriff" auswählbar ist.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank

 

// Hoschi67

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.