Käufer sagt er habe, das nicht gekauft

Toningyn
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, folgendes: Und zwar hat ein Käufer vor ein Tag was über Ebay gekauft und direkt bezahlt. Als ich heute die Ware (Codes) per Direkt Naricht sende. Antwortet dieser mit er habe nichts gekauft. Und ich habe erwähnt, das dieser über Paypal gezahlt hat, er wies darauf hin, das er kein Paypal hat. Und verlangt von mir dass ich ihm das Geld erstatten muss... Obwohl er kein Paypal hat, will er trzd die Kosten erstattet haben. Was soll ich tuen. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Toningyn,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wenn der 'Käufer' kein PayPal hat, dann hat er auch nicht an dein PayPal-Konto gezahlt, also bitte ignorieren. Beachte aber bitte ganz allgemein, dass Gutscheine (=Zahlungsmitteläquivalent) nicht vom Käufer- und Verkäuferschutz abgesichert sind.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.