Käufer macht Probleme

Bavaria31
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen

kann mir jemand helfen? Ich habe einen Drucker an einen Kunden über eBay verschickt. Kurz vor Versand habe ich ihn extra nochmal ausprobiert - es lief alles reibungslos. Jetzt ist er beim Käufer angekommen und nach 1 Woche schreibt er mich an, weil der Drucker die Farbe Schwarz nicht perfekt druckt. Ich versuche ihm zu helfen. Schicke ihm Youtube-Videos und Links von Ratgebern. Aber scheinbar interessiert ihn das nicht. Habe ihn gebeten, mal einen Reinigungslauf zu starten. Das sollte das Problem beheben. Ich vermute, dass durch die Kälte der Drucker auf dem Transportweg etwas eingetrocknet ist. Ich biete ihm sogar an, ihm die schwarze Patrone zu bezahlen, sollte er eine neue bestellen. Er geht aber auf nichts ein und auf einmal eröffnet er einen Fall. Natürlich gibt ihm eBay und PayPal recht. Aber das ist einfach nicht fair. Es ist doch ganz klar geregelt, dass der Käufer umgehend informieren und nachweisen muss, dass etwas mit dem Drucker nicht stimmt. Warum interessiert das PayPal nicht?? 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.