Käufer kann den Erhalt der Ware nicht bestätigen und ich bekomme mein Geld nicht frei

ChKlumpp
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe die Ware versandt, der Käufer hat auch alles bekommen, kann aber bei Paypal den Erhalt nicht bestätigen. Deshalb steht das Geld bei mir noch auf vorgemerkt und ich komme nicht an das Geld ran.

 

Was kann ich tun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo ChKlumpp,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Klasse, dass der Käufer alles bekommen hat. 🙂

 

Prüfe bitte, ob du auf der PayPal-Webseite in deinem PayPal-Konto bei der Zahlung eine Sendungsnummer hinterlegen kannst. Du bekommst solch eine vorgemerkte Zahlung schneller, wenn der PayPal-Algorithmus eine erfolgreiche Zustellung über die Sendungsnummer erkennen kann.

 

Liebe Grüße

Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.