Käufer hat ware erhalten aber Geld wird einbehalten!

tina12312tina
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich habe folgendes Problem, ich habe etwas über eBay verkauft und der Käufer wo es gekauft hat, hat es gleich per PayPal bezahlt und es wurde gutgeschrieben. Da ich jetzt aber neu bei PayPal bin wurde natürlich das Geld vorerst einbehalten. Der Käufer hat die Ware auch bereits bekommen und sogar mit Sendungsverfolgungsnummer dabei eingegeben. Es ist ersichtlich und bewiesen das es angenommen worden ist aber wie mir PayPal gelesen habe sollte mir das Geld auch gutgeschrieben werden aber es wird immer noch einbehaltn! Wie komme ich jetzt an mein Geld? was muss ich tun? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hallo tina12312tina,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum, ich danke dir für deinen Beitrag. (:

Hier haben wir dein Thema schon einmal beantwortet. Vielleicht hilft dir auch meine Antwort zu diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.