abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Ware erhalten und nun eine Konfliktlösung erstellt

rrnkkjustin
Beitragsleistender

Käufer hat Ware erhalten und nun eine Konfliktlösung erstellt

Nabend, es geht um Folgendes.. Vor etwa 3~4 Tagen habe ich jemanden eine Ingamewährung verkauft, der „Trade“ verlief sauber und ohne Probleme. Heute wollte diese Person erneut etwas kaufen und tat das dann auch, er bezahlte beide Transaktionen via Familie und Freunde. Vorhin schaute ich auf mein Paypal Konto und dort stand dann eine offene Konfliktlösung. Wie handelt Paypal da? Kann er sich sein Geld einfach so zurück holen, denn meine Ingamewährung sehe ich ja offensichtlich nicht wieder. Bilder und Chatverläufe der erfolgreichen Transaktion sind vorhanden.