Käufer gibt an, dass falsche Ware geliefert wurde

Tou178
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, wenn der Käufer behauptet, falsche Ware bekommen zu haben, obwohl es nicht stimmt. Greift der Verkäuferschutz? Und wie kann man sich davor schützen?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hier findest Du alle Infos zum Verkäuferschutz: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-der-paypal-verk%C3%A4uferschutz-und-welche-artik... Der Käufer macht SNAD geltend, was nicht unter den Schutz fällt. Wie man sich davor schützen kann? Ich hab schon alles Mögliche erlebt, weshalb ich den Artikel nur unter Zeugen verpacke und zusätzlich Fotos mache. Letztens hat jemand bei mir behauptet, er hätte das Paket bekommen, es wären aber nur alte Telefonbücher drin gewesen. Beweise sichern, Anzeige bei der Polizei erstatten und, falls Rechtsschutz vorhanden, einen Anwalt einschalten. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
Login to Me Too

Tou178
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ah super, das ist eine gute Idee. Viele Dank für deine Nachricht!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.