abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gibt Gerät als Defekt an und gegen meinen Verstärker austauschen. Was ist zu machen ?

stevede1965
Neues Community Mitglied

Käufer gibt Gerät als Defekt an und gegen meinen Verstärker austauschen. Was ist zu machen ?

Hallo,..Geprüfte Endstufe von mir wurde verkauft, Käufer behauptet das die Endstufe defekt ist...Hat das Gerät ohne Absprache geöffnet und mir detailliert erzählt was defekt ist,..Lüfter geht nicht, Transistoren defekt,..etc.. Der Käufer hat genau an dem Tag des Verkaufens der Endstufe an ihn,  sein Ebay Account eröffnet ( 0 Bewertungen ), daher schließe ich nicht aus das dies ein Versuch ist seine eigene Endstufe gegen meine auszutauschen ( ist mir einmal vor Jahren passiert ),...was kann ich machen ?  Artikel(Modell ).Nr. auf meinen eingestellten Ebay Bildern ersichtlich, nur als Info das ich daran gedacht habe...bitte um Hilfe,..geht immerhin um knapp € 200,-,..Gruß an die Community

1 ANTWORT 1
PayPal_Ben
Moderator

Re: Käufer gibt Gerät als Defekt an und gegen meinen Verstärker austauschen. Was ist zu machen ?

Hallo stevede1965,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Leider können wir dir hier im Forum nur sehr allgemeine Hinweise geben. Bitte kontaktiere uns daher am besten telefonisch. Die Kollegen nehmen deine Infos auf und hinterlegen sie im Konflikt. So kann PayPal später eine Entscheidung treffen.

 

Viele Grüße

Ben