Käufer gibt Gerät als Defekt an und gegen meinen Verstärker austauschen. Was ist zu machen ?

stevede1965
Neues Community Mitglied

Hallo,..Geprüfte Endstufe von mir wurde verkauft, Käufer behauptet das die Endstufe defekt ist...Hat das Gerät ohne Absprache geöffnet und mir detailliert erzählt was defekt ist,..Lüfter geht nicht, Transistoren defekt,..etc.. Der Käufer hat genau an dem Tag des Verkaufens der Endstufe an ihn,  sein Ebay Account eröffnet ( 0 Bewertungen ), daher schließe ich nicht aus das dies ein Versuch ist seine eigene Endstufe gegen meine auszutauschen ( ist mir einmal vor Jahren passiert ),...was kann ich machen ?  Artikel(Modell ).Nr. auf meinen eingestellten Ebay Bildern ersichtlich, nur als Info das ich daran gedacht habe...bitte um Hilfe,..geht immerhin um knapp € 200,-,..Gruß an die Community

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo stevede1965,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Leider können wir dir hier im Forum nur sehr allgemeine Hinweise geben. Bitte kontaktiere uns daher am besten telefonisch. Die Kollegen nehmen deine Infos auf und hinterlegen sie im Konflikt. So kann PayPal später eine Entscheidung treffen.

 

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.