Käufer besteht auf Warensendung und bedroht mich jetzt

Lara___line
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, habe bei ebay Kleinanzeigen etwas verkauft. Die Käuferin hat direkt in der 2. Mail gesagt, ich solle als Warensendung verschicken und ob sie mit Paypalzahlen kann. Daraufhin habe ich nur einer Zahlung via PayPal Freunde zugestimmt. Was sie angenommen hat. Nach nun 3 Wochen ist es wohl noch immer nicht da und sie droht mir heftig, dass ich ihr das Geld zurück zahlen soll, ansonsten zeigt sie mich wegen Betrug an. Ich habe aber nichts falsch gemacht. Sie bestand auf Warensendung. Ich habe im Moment genug um die Ohren und habe keine Lust, noch bei der Polizei anzutanzen. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen machen müssen? VG
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Einhornkotze
Neues Community Mitglied

Moin,

Haben Sie die Sendungsnummer des Paketes noch? Da können Sie ganz einfach nachvollziehen, ob der Artikel bei dem Käufer angekommen ist, oder ob möglicherweise irgendwo verloren gegangen ist. Damit sollten Sie auch in Erfahrung bringen, ob dieser angenommen wurde, oder nur abgestellt.

Wenn ich der Käufer wäre und die Ware nicht ankommt, wär ich auch angepisst.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.