Käufer bestätigt Erhalt der Ware nicht

Patrick8899
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Ich habe etwas verkauft und der Käufer hat gestern auch die Ware abgeholt. Er wollte dann direkt den Erhalt bestätigen was er aber nicht getan hat.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Eno87
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe sogar die Ware an die hinterlegte Adresse geliefert. Er behauptet aber nichts bekommen zu haben und das es die Adresse seines Freundes sei. Hier ist aber alles so hinterlegt. Ich sollte die Kartons vor der Türe abladen, da ja schon alles bezahlt war. Eine Bestätigung, dass sein Kollege die Kartons angenommen hat habe ich per WhatsApp. Aber der eigentliche Käufer bestätigt bei Paypal nichts und möchte alles zurückgeben auf meine Kosten.
Login to Me Too

Jaquemotte
Neues Community Mitglied

bei mir das selbe Problem

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.