Käufer behauptet er hätte die Ware nicht erhalten und verlangt sein Geld zurück

Mona27
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe im Oktober bei ebay Ware verkauft, stand deutlich drinnen das sie 9 monate gebraucht wurde, nach dem Kauft versuchte er schon über ebay den kauf zu stornieren. da habe ich aber die Ware bereits versand fertig gehabt. Da er auch gleich das Geld über paypal geschickt hat. jedenfalls gab das jetzt ein geschreibe hin und her. und dann habe ich eine Weile nichts mehr von ihm gehört, ich ging davon aus das , das päckchen angekommen sei.

heute erhalte ich nun von paypal eine info das mein Konto im Minus steht und das Geld zurück ging an den Käufer von ebay. habe bereits bei ebay auch den Fall geschildert. Mein Problem der Käufer sitze in Marokko. Ich habe sämtliche unterlagen aufgehoben wie sendungsnummer , zollerklärung , sowie email verkehr.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.