Käufer beantragt Käuferschutz - und schickt Ware einfach zurück

ThomasStl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe auf eBay Kleinanzeigen gebrauchte Rückleuchten verkauft. Der Käufer spricht leider kaum Deutsch (Ausland) bzw. kann anscheinend nur mithilfe von Google Übersetzer mit mir kommunizieren. Er behauptet, dass ich falsche Angaben hätte, obwohl diese zu 100% stimmen. Er ist wohl nicht in der Lage Deutsch und Englisch zu lesen. Leider habe ich PayPal bei Konfliktlösungen nur die Möglichkeit "Ich habe die Ware erhalten" auszuwählen. Jedoch war es ein Privatkauf und ich bin nicht verpflichtet dazu die Ware zurückzunehmen, doch dieser hat es jetzt abgeschickt. Wie verhalte ich mich jetzt? Paket annehmen oder nicht? Danke für jede Hilfe. Gruß Thomas
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.