Käufer aus Amerika makiert Artikel als "Nicht erhalten" obwohl der rtikel noch unterwegs ist.

Jannikahleee
Neues Community Mitglied

Guten Tag liebe Paypal-Community,

 

wie der Titel bereits sagt habe ich momentan das Problem, dass ein Fall wegen nicht erhaltener Ware eröffnet wurde.

Die Sendungsnummer zeigt aber, dass es unterwegs ist in die USA. Allerdings gibt es zurzeit scheinbar weltweit massive Verspätungen im internationalen Versand.

Käufer sagt nun einfach, er habe schon zu lange gewartet und will sein Geld zurück.

Ich habe aber den Artikel doch längst versendet und bin nicht Schuld dass er noch nicht da ist, oder?

Meine grundlegende Frage: Kann es sein dass ich diesen Fall verliere?
Habe Paypal natürlich ein Bild des Pakets mit Sendungsnummer, plus de Sendungsnummer, plus den Kaufbeleg des käufer zugesendet, der seine Adresse zeigt.

 

Vielen Dank im vorraus

Jannik Ahleee

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.