Käufer aktiviert Käuferschutz und bezichtigt mich dem Verkauf einer fehlerhaften Ware

ensa0002
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

ich bitte euch um Hilfestellung in vorbezeichneter Angelegenheit.

Gestern, den 19.05.2020 habe ich in meinem PP-Account gesehen, dass Käufer x am 15.05.2020 die Zahlung, für eine bereits am 12.05.2020 erhaltene Ware zurückgezogen hat. 
Als Grund dafür gibt er an, dass die Ware defekt sei.
Ich handle seit geraumer Zeit mit solchen Waren und es bis dato noch nie "etwas" vorgefallen. 

Warum sollte ich eine defekte Ware verkaufen?! Bei allem Respekt, das habe ich nicht nötig.

Bitte liebe Community, könnt Ihr bzgl. diesem Anliegen helfen?

Es ist das 1.Mal, dass mir sowas wiederfährt.
Wie soll ich vorgehen? Welche Möglichkeiten habe ich als Verkäufer?
Ich habe den Verdacht, dass der Käufer mich "betrügen" möchte.

 

Liebe Grüße

ensa0002

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.