abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das sicher??

GELÖST
Maik1993
Neues Community Mitglied

Ist das sicher??

Hallo liebe paypal community ,ich will über shpock ein Handy verkaufen und habe folgendes Problem ein Käufer aus dem Ausland will es haben und hat mir auf eine komische art das Geld angewiesen denke ich mal ich habe eine email bekommen von paypal wo seine Adresse drinnen steht und das er das Geld gesendet hat aber ich glaube das Geld wird dann erst freigegeben wenn ich paypal dann die sendungsverfolgungsnummer sende oder wie funktioniert das ist das sicher ? Und hat jemand Erfahrung damit sorry für die schlechte Erklärung die email ist komplett auf Englisch kann ja hier leider keine Screenshots anhängen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidFE
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Ist das sicher??

Das ist eine Betrugsmasche. Die Email ist nicht von PayPal. Sie sollten das Handy auf keinen Fall verschicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
DavidFE
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Ist das sicher??

Das ist eine Betrugsmasche. Die Email ist nicht von PayPal. Sie sollten das Handy auf keinen Fall verschicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen