Ist das ein Scam

FlareBolt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo eine Person möchte eine Transaktion durchführen um etwas bei mir zu erwerben. Sie meint aber noch dass sie vorher eine google Play Card 25 Euro braucht um ihr crypto Currency Account zu bestätigen ist das legal und echt
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Aber natürlich. Eine Bestätigung könnte man schließlich doch selbst bezahlen. Dir sollte in Zukunft solch ein Verhalten deutlichst zeigen, dass es sich um Betrug handelt.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.

 

Liebe Grüße aus Berlin!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.