Interessent aus GB

Heidi48
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine Mail aus GB erhalten, die angeblich von Paypal erstellt wurde. Ist das ein Fake? Soll ich das Produkt tatsächlich verschicken oder davon ausgehen, dass ich mein Geld niemals erhalten werde. Guten Tag, Sie haben eine Private PayPal-Zahlung von ... erhalten: S**entfernt** Bitte beachten Sie: Dies ist eine Private Zahlung außerhalb eBay und das Geld bleibt bei PayPal bis der Versand bestätigt ist. Dann wird die Zahlung auf Ihrem Konto veröffentlicht und wird in Ihrem PayPal-Guthaben angezeigt. Das Geld wird aus Sicherheitsgründen nicht verfügbar sein bis Sie uns diese daten schicken: - Versandfirma - Sendungsnummer - Versanddatum Vielen Dank, PayPal! Copyright © 1999-2021 PayPal. Alle Rechte vorbehalten. **entfernt**

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Nadine1205
Neues Community Mitglied
Hallo, der Typ hat mir auch geschrieben! Das ist ein Betrüger oder? Paypal behält kein Geld zurück.....der Email Wortlaut ist identisch mit meiner! Liebe Grüße Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

Nadine1205
Neues Community Mitglied
Hallo, der Typ hat mir auch geschrieben! Das ist ein Betrüger oder? Paypal behält kein Geld zurück.....der Email Wortlaut ist identisch mit meiner! Liebe Grüße Nadine
Login to Me Too

Heidi48
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, das habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.