Instantcommerce-Dashboard und Geschäftskunden-Dashboard

TomClarkee
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich bin Musiker und möchte meine Alben und CDs über Paypal verkaufen. Dazu habe ich ein Geschäftskonto angemeldet. Dort sah ich im Dashboard die Möglichkeit, Paypal-Buttons anzulegen und diese auf meiner Website zu integrieren. Ich wollte aber eine eigene Paypal Landing-Page generieren, wo man mein Produkt sehen kann - denn genau so macht es ein anderer Musiker. Auf dem Paypal-Dashboard bzw. den Unterpunkten konnte ich aber nichts dazu finden.

 

Dann habe ich mir die Landing Page des anderen Musikers angesehen und den Link https://www.paypal.com/instantcommerce einfach mal übernommen - und plötzlich sehe ich die gewünschte Option, eine eigenen Landing Page pro Produkt anzulegen. Ich habe meine eigenen CD probehalber auch mal von einem anderen Paypal-Konto aus bestellt und alles hat problemlos funktioniert.

 

Meine Frage ist: Habe ich soweit alles richtig gemacht und warum sind das Geschäftskunden-Dashboard und das Instantcommerce-Dashboard offenbar komplett voneinander getrennt? Irgendwie irritiert mich, dass ich im Geschäftskunden-Konto keinen Link zum Instantcommerce-Dashboard finde. 

 

Vielen Dank und Grüße

Tom

 

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.