Ihr mail vom 22.5. Frau T.Lazarova mein Antrag zur Rücksende-Portokosten RS Antrag 3386152 v.17.5.

pischon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

S.g.Frau Lazarova, endlich ist es mir gelungen vom Lieferanten Motodox Bwescheid zu bekommen. Die Rückzahlung des Rechnungsbetrages ist heute auf mein PayPal Konto eingegangen, damit haben sie die angeforderte Bestätigung meiner Rücksendung. Ich ersuchew darum mir den von mir ausgelegten Portobetrag ebenfalls auf mein Konto zu buchen. Besten Dank u.frdl. Grüße W.Pischon

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

bitte Antworte über die E-Mail die du bekommen hast und nicht hier im User Forum. Hier wird es keiner Lesen von PayPal. Wenn es um Portokosten geht, ist das über die Firma Telusinternational zu beantragen. Fall nicht schon geschehen. Dies ist außerhalb PayPal und kann auch hier nicht geklärt werden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

bitte Antworte über die E-Mail die du bekommen hast und nicht hier im User Forum. Hier wird es keiner Lesen von PayPal. Wenn es um Portokosten geht, ist das über die Firma Telusinternational zu beantragen. Fall nicht schon geschehen. Dies ist außerhalb PayPal und kann auch hier nicht geklärt werden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.