Ich kann mein Bankkonto nicht entfernen ich habe in den letzten Wochen keinerlei Zahlungen getätigt

FlareBolt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte mein Bankkonto entfernen doch kann es aufgrund von Transaktionen nicht ich habe keine Abos und habe keinerlei Transaktionen in den 3 Wochen gemacht
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Haben Sie innerhalb der letzten 180 Tage Geld empfangen?
Login to Me Too

FlareBolt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein nur ausgegeben
Login to Me Too

PayPal_Vera
Moderator
Moderator

Hallo FlareBolt,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Gern helfe ich dir, deine Bankverbindung zu entfernen.

Dazu noch ein Tipp:

 

Schau, dass keine Käuferschutzfälle mehr offen sind und keine Abbuchungsvereinbarungen über deine Bankverbindung laufen. Hier kannst du die Bankverbindung deines Abo's ändern.

 

Liebe Grüße

Vera

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.