Ich kann keine Zahlungen Erhalten

VastayaVR
Neues Community Mitglied

Seit heute kann ich keine Zahlungen mehr über Paypal erhalten.

Meine Kunden bekommen den Error "Dieser Empfänger kann keine Sendungen Empfangen"
Ich habe 2 Faktor an und auch 2 Verifizierte Emails hinterlegt.
Ich habe keine Ahnung wieso ich auf einmal keine Zahlungen mehr Empfangen kann!
Ich bitte um schnelle hilfe!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo VastayaVR,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Eine direkte Begründung lässt sich da leider nicht ableiten. Womöglich gibt es aber einen Ansatz.

 

So kann es bei Geschäftskonten auch an bestimmten Einstellungen liegen, die den Empfang von Zahlungen beeinflussen können. Damit sich dies einmal umfassend angeschaut werden kann, melde dich einmal telefonisch oder per Chat bei unserem Support.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.