Ich habe nun auch das Problem , das ich keine Zahlungen Akzeptieren kann.

Blechsoldat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was ist zu tun ?

Was mache ich falsch ?

eMails habe ich nicht erhalten.

Nachrichten bei PayPal finde ich nicht.

 

Wer eine Idee hat, Immer raus damit.

Vielen Dank.

MfG

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Tardo187
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

Ich als Verkäufer/Zahlungsempfänger hatte das selbe Problem "Verkäufer hat noch nicht akzeptiert" aber bei mir ist keine Zahlung angekommen, die ich hätte akzeptieren können.

PayPal Service sagte dem Käufer das ich meine E-Mail Adresse noch bestätigen muss was aber Blödsinn ist da diese schon lange bestätigt war.

 

LÖSUNG:

Ich habe dann meine Kreditkarte zu PayPal hinzugefügt. Vorher war nur das Bankkonto bei PayPal.

Daraufhin habe ich dann die Zahlung erhalten.

Außerdem habe ich noch meine Telefonnummer bestätigt. Glaube aber es lag an der fehlenden Kreditkarte.

 

Viel Erfolg wünscht euch euer Retardo

Login to Me Too

Blechsoldat
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schön das der Uralte Post noch existiert.

Die Lösung war damals, das es bei PayPal eine Uralte eMail gab, die aber nicht angezeigt und auf die ich auch keinen Zugriff mehr hatte.

Diese Mail lässt sich nicht löschen oder als inaktiv markieren.

Somit landen alle Bazahl eMail im Nivana und PayPal ist zum Verkaufen nicht zu gebrauchen.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.