Ich erhalte mein Geld nicht

schallalito
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einen Onlineshop und habe dort am 19.08.2021 Produkte verkauft und der Kunde hat per PayPal gezahlt. Gleich im Anschluss bekam ich eine Mail das es sein kann, dass das Geld noch einbehalten wird zum Schutz des Kunden. Jetzt sind nun aber schon einige Tage vergangen und nichts passiert 🙂 wann bekomme ich mein Geld von PayPal und warum kann ich die Summe nicht wenigstens als Guthaben sehen ????

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

ElaEtien
Neues Community Mitglied
Hi, Bei mir lief alles über diese Emailadresse. Ich kann ebenfalls den Betrag in meinem Paypal Konto nicht sehen. Ist das eventuell eine Betrügerseite? Ich hab auf die E-Mail geantwortet und die schreiben, sie hätten technische Schwierigkeiten. Wir warten mal ab.
Login to Me Too

schallalito
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es ist mein Geld was soll das denn. Das schlimme ist ja das man dort niemanden erreicht der einem tatsächlich eine Antwort gibt. 🤮
Login to Me Too

Steve_CGN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

scheint eine neue gängige Praxis von Paypal zu sein.

Die verlangen neuerdings, das der Käufer den Erhalt der Ware in seinem Account bestätigt. Wenn er das nicht macht, wird das Geld 21 Tage lang eingefrohren. Selbst die Eingabe der Trackingnummer bei Paypal ist sinnlos, genauso wie Anrufe oder Mails an den Kundendienst.

Gruß Steven

Login to Me Too

schallalito
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Dir. Heute habe ich eine Mail von PayPal erhalten das das Geld jetzt in meinem Guthaben verfügbar sei. Frage mich nur warum ich es dann nicht sehen kann im Guthaben. Das nervt echt total denn ich habe die Ware nicht mehr und das Geld auch nicht. Frage mich was das für Geschäftsmodelle sind 😞

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.