Hotline nicht erreichbar

Marcel_S
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich bei der Hotline (**entfernt**) anrufe, wird seit Tagen nach dem 1. Klingeln aufgelegt.  Ich brauche dringend telefonischen Kontakt. Bitte kein Textbaustein antworten in dem mir Bedauern ausgedrückt wird und auf Facebook oder sonstwohin verwiesen wird.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Marcel_S,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Die PayPal-Hotline ist generell erreichbar. Probier es am besten noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

Marcel_S
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Du, wenn du mit "generell" meinst, dass es heute mal nicht klappt, dann passt das. Dein Vorschlag ist keine Lösung.

Die Hotline *entfernt* ist nach wie vor nicht zu erreichen, ich versuche es seit mehreren Stunden.

Login to Me Too

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Ärgerlich, dass du die Kollegen schon seit mehreren Stunden nicht erreichst.

 

Probier die Kontaktaufnahme am besten einmal über die "Schreiben Sie uns"-Funktion, welche du auf der PayPal-Kontaktseite findest.

 

Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.