Hilfe!

Marius030
Neues Community Mitglied
Ich hab einen Artikel verkauft auf EBay-Kleinanzeigen. Der Käufer hat per Freunde und Familie bezahlt. Zuerst dachte ich, es soll mir recht sein, da ich dann keine Probleme damit habe, falls er unzufrieden ist, etc.. Doch sobald ich ihm die Sendungsnummer des Packets (privat) geschickt hatte, hat er die Zahlung zurückgezogen. Als Grund wurde angegeben, dass die Zahlung ohne Zustimmung des Kontoinhabers erfolgt wäre, was aber nicht stimmt. Der Fall wird gerade von PayPal geprüft, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich beweisen kann, dass die Transaktion kein “Versehen” oder ähnliches war. Das Geld ist auch nicht mehr auf meinem Paypal-Konto. Ich hab Screenshots von den Chatverläufen, wie wir uns auf einen Kauf einigen und auch den Beweis, dass ich den Artikel versendet habe. Wie komme ich an das mit zustehende Geld??? In der E-Mail, die ich zu der Problemmeldung im Bezug auf diese Transaktion bekommen habe steht, dass ich Paypal, wenn ich die Ware bereits verschickt habe, dass ich mein Versandunternehmen und die Nachverfolgungsnummer angeben soll. Wo kann ich dies tun??? Als Grund für die Überweisung hat der Käufer übrigens “EBay” angegeben, was ein weiterer Beweis, für die Einigung beim Kauf sein sollte. Der Fall ist von Seiten PayPal’s noch nicht abgeschlossen, aber Zweifel daran, dass mir Paypal das Geld zuspricht, was aber rechtmäßig so sein sollte. Gibt es irgend eine Möglichkeit meinerseits an das Geld zu kommen? Es handelt sich übrigens um 216€, also eine ganze Menge Geld. Oder ist der einzige Ausweg eine Anzeige? Ich benötige dringend die Hilfe der Community und falls möglich von Paypal-Mitarbeitern. DRINGEND!!!
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.