Hilfe bei Tm5 Verkauf

Vesario
Neues Community Mitglied
Ich brauch Hilfe, habe meinen einwandfreien TM5 verkauft über Ebay Kleinanzeigen sogar verschickt was ich eigentlich nicht wollte bis nach Österreich im original passgenauen Karton von meinem neuen TM6, Käuferschutz und versicherter Versand sogar um es dem Käufer Recht zu machen, jetzt sagt er meine Waage also das Herzstück sei defekt...hat einen Konflikt eröffnet will das Geld zurück und mir (einen oder) meinen kaputten TM5 zurückschicken. Im Bekanntenkreis hat das auch jemand versucht sein eigener war dann kaputt und hat einen funktionierenden gebrauchten gekauft und dann behauptet er würde nicht gehen und wolle den zurückschicken am Ende hat er das Geld bekommen durch den Konflikt und der Verkäufer einen alten kaputten TM5 der ausgetauscht wurde. Am 10. Oktober wird der Fall geschlossen. Ich will einrach mein Geld endlich haben ich weiss nicht was da passiert ist.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.