Habe GFX verkauft und bei mir auf dem Paypal-Konto steht...

PranaCale
Neues Community Mitglied

Hallo

Habe eine GFX verkauft nun steht es bei mir auf dem Konto: 

Name der Käfers (mit einem Warnzeichen) 20. Juni 2023 · Verfügbar am 11. Juli 2023·Einbehalten 432,00 EU 

Ist das soweit alles ok ? Das Geld wird spätestens am 11. Juli meins sein oder?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @PranaCale,

Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass eine Einbehaltung deiner erhaltenen Zahlung unschön ist. 

Wenn du die Zahlung als geschäftliche Transaktion erhalten hast, sollte die Transaktion nach 21 Tagen automatisch freigegeben werden. Womöglich kannst du diese früher freigeben lassen, indem du den Sendungsnachweis der versendetet Ware in der Transaktion hinterlegst. Wichtig hierbei ist, dass du das korrekte Versandunternehmen auswählst.

Wenn du die Sendungsnummer hinterlegst, sollte im Normalfall der einbehaltene Betrag innerhalb von 24 Stunden nach erfolgreicher Zustellung für dich zur Verfügung stehen.

Hier findest du alle Informationen, wie du die einbehaltene Zahlung gegebenenfalls früher freigeben lassen kannst.

Liebe Grüße
Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.