Guthaben wird nicht angezeigt

SafetyEngineer
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, das Geld wurde mir über PayPal überwiesen, die Überweisung wird mir auch angezeigt mit positivem Betrag. Das PayPal Guthaben bleibt aber auf 0,00€ stehen. Kann mir jemand erklären, warum das so ist? VG
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

simonhcsteuf
Neues Community Mitglied

Habe genau dasselbe Problem.

Login to Me Too

Fliescha
Neues Community Mitglied
Dasselbe Problem…
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @SafetyEngineer @simonhcsteuf @Fliescha,

 

danke für eure Beiträge in unserer Online-Community. 

 

Seltsam, dass trotz eures Verkaufes und deren Einsicht in der Aktivität kein Guthaben mit dem betreffenden Betrag angezeigt wird. 

 

Vielleicht handelt es sich hierbei um eine einbehaltene Zahlung. Mehr dazu findet ihr unter diesem Link. Wie ihr diese freischalten könnt, seht ihr hier

 

Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, habt ihr die Möglichkeit, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Diese sollten sich eure Paypal-Konten ansehen und euch ggf. weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.