Guthaben erhalten / keine Abbuchung aufs Konto möglich

DoWe
Neues Community Mitglied

Guten Morgen,

 

ich habe am 6.2.2018 ein Guthaben erhalten und kann es nicht auf mein Konto abbuchen. Die paar Tage Frist, die PayPal sich setzt dürften rum sein mit 22 Tagen. Ich habe vor paar Tagen per PayPal einen Einkauf bezahlt und verrechnet wurde mein Guthaben mit der Bestellung auch nicht (das ist mir auch schon mal passiert).

 

Was kann ich tun? Nicht, dass das Geld zurückgeschickt wird an den Käufer eines Artikels von mir 😞

 

Besten Dank für Tipps und Hilfe!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

niclasreich
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo, 

 

PayPal behält Guthaben bei neuen Verkäufern 21 Tage ein, um Käuferschutzfällen vorzubeugen. Dieser Vorgang kann beschleunigt/verkürzt werden, wenn du als Verkäufer eine Sendungsnummer in PayPal hinterlegst oder der Käufer in seinem PayPal-Konto angibt, dass er zufrieden ist mit der Lieferung.

 

Daher schlage ich dir vor, warte noch ein paar Tage, ob das Geld dann auf deinem Konto gutgeschrieben wird oder bitte den Käufer, die Transaktion zu bestätigen.


Hat dir diese Antwort weitergeholfen, zeichne sie bitte als hilfreichste Antwort aus, damit auch anderen Nutzern schneller geholfen wird. Vielen Dank!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.