Geschenk erhalten

Fnotox
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe soeben eine Bezahlung als Geschenk nicht wie verabfedet F&F erhalten. Ist mir mach Jahren noch nie vorgekommen, was hat es damit auf sich? Im feed, wo sonst „Geld erhalten“ oder „Zahlung erhalten“ steht, steht in diesem Fall „Geschenk erhalten“. Danke schonmal für die Hilfe!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Fnotox,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlungsempfang. 

In der Regel macht das keinen Unterschied für deine Transaktion. Du solltest die Zahlung ganz normal verwenden können sowie abbuchen et cetera.

Wir haben nur zwei Modelle, um Zahlungen zu senden oder zu empfangen. Einmal die Freunde und Familie Zahlung und die Zahlung per Waren und Dienstleistung.  

Ich vermute, dass das mit der Zuordnung im System zu tun hat, da die Zahlung per Freunde und Familie laut AGB wie eine Schenkung geregelt ist.

Viele Grüße

Klaudio  

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.