Geschenk erhalten
Fnotox
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Aug-25-2023
07:48 PM
Hallo, ich habe soeben eine Bezahlung als Geschenk nicht wie verabfedet F&F erhalten. Ist mir mach Jahren noch nie vorgekommen, was hat es damit auf sich? Im feed, wo sonst „Geld erhalten“ oder „Zahlung erhalten“ steht, steht in diesem Fall „Geschenk erhalten“. Danke schonmal für die Hilfe!
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Aug-28-2023
09:53 AM
Hallo @Fnotox,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlungsempfang.
In der Regel macht das keinen Unterschied für deine Transaktion. Du solltest die Zahlung ganz normal verwenden können sowie abbuchen et cetera.
Wir haben nur zwei Modelle, um Zahlungen zu senden oder zu empfangen. Einmal die Freunde und Familie Zahlung und die Zahlung per Waren und Dienstleistung.
Ich vermute, dass das mit der Zuordnung im System zu tun hat, da die Zahlung per Freunde und Familie laut AGB wie eine Schenkung geregelt ist.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Gefälschte Trackinginformation in Kaufen
- Käuferschutz - Rücksendung zeitlich nicht möglich in Mit PayPal unterwegs
- Gebühr für Zahlung aus dem Ausland bereitstellen in Verkaufen
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen
- Erhaltene Zahlung taucht nicht als Guthaben auf in Einstellungen & Funktionen