Gelder werden einbehalten da über 463,00€
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
ich verkaufe derzeit Stück für Stück eine Schallplattensammlung über Discogs und nutze hier Paypal als Zahlungssystem für die Abwicklung.
Nun werden meine Zahlungseingänge einbehalten aufgrund folgender Meldung:
- Wir benötigen weitere Informationen über Sie und Ihr Unternehmen, z.B. Angaben zum Umsatz und zum Kundenservice.
------------------------------------------
Was soll das denn bitte? Ich habe kein Unternehmen, ich verkaufe einfach nur privat meine Schallplattensammlung. Es kann doch nicht sein, dass nun meine Gelder einbehalten werden, obwohl mein Account schon ewig besteht? Was ist denn das für ein Limit von 463€? Was ist, wenn ich ein neues Iphone verkaufen möchte, was 800-900€ kosten würde. Würde ich dann einfach 21 Tage lange von MEINEM Geld einfach nur die Hälfte bekommen?
Ich will mein Geld, jetzt. Danke:)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @thesecondstrike,
vielen Danke für deinen Beitrag.
Dass deine Zahlungen über 463,00€ einbehalten sind, tut mir natürlich leid zu lesen. Für etwaige Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen.
Der Sinn hinter diesem Auszahlungslimit ist sowohl unsere Käufer wie auch dich als Verkäufer zu schützen, so weit es möglich ist. Besonders wenn man sich neu als Verkäufer etabliert oder schon länger nichts mehr verkauft hat, aber auch wenn sich das Verkaufsverhalten ändert, kann es zu Prüfungen durch PayPal kommen. Dazu gehört auch der Prozess Zahlungen für bis zu 21 Tage einzubehalten und zum Beispiel den ordnungsgemäßen Versand der Ware an den Käufer zu prüfen.
Alle 30 Tage solltest du beantragen können, dass der verfügbare Betrag erhöht wird. Log dich dazu einfach über unsere Webseite ein, klick unter deinem PayPal-Guthaben auf Erhöhung beantragen, gibt einen Betrag ein und klick auf Fertig. Du solltest dann innerhalb von ca. 3 Werktagen per E-Mail eine Rückmeldung zu deinem Antrag bekommen.
Ich hoffe natürlich, dass du über deine erhaltenen Zahlungen immer so schnell wie möglich verfügen kannst. Solltest du dazu Fragen haben, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.