abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldempfang über Paypal unter Verwendung der Handynummer

Optionen
WS-MEG
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich wickele erstmals einen Verkauf über Paypal ab, wobei mir der Käufer unter Verwendung meiner Handynummer den Betrag überweisen soll. Jetzt bekomme ich von der Nr. 72972 eine SMS mit der Meldung "PayPal: Geben Sie Ihren Code ein..." und eine zweite SMS, dass ich von X eine Zahlung erhalten hätte; ich möge die Zahlung durch Aktivierung eines Links akzeptieren. Ich frage mich zu 1., wo ich den Code eingeben soll und bei 2. ob ich durch Aktivierung des Links Schadsoftware aktiviere...

1 ANTWORT 1

Geldempfang über Paypal unter Verwendung der Handynummer

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo WS-MEG, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Die Nummer von der die SMS gesendet wurde, gehört zu uns. Es ist gut, dass du etwas vorsichtig bist. Du kannst die Zahlung annehmen. Falls du dir weiterhin unsicher bist, kannst du auch immer unseren Kundenservice dazu kontaktieren. Wichtig ist auch, dass beim Empfang über die Handynummer auch diese bestätigt ist. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.