Geld

Amazone2111
Neues Community Mitglied
Juhu ich habe eine Frage ich habe ein Handy verkauft über Facebook und diejenige kommt aus Italien und wollte mir eine größere Summe dafür zahlen .... sie wollte meine paypal Adresse damit sie das Geld dahin überweisen kann,,Dann hat paypal mir geschrieben das ich erst die sendungsnummer senden soll und sie würden innerhalb von 48 h das Geld freigeben ist das normal jetzt bei paypal? Sonst ist das Geld doch gleich immer drauf?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Amazone2111,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der PayPal-Prozess ist weltweit gleich unabhängig davon, wo sich der Käufer befindet. Wenn dir Geld gesendet wird, siehst du dieses auch sofort in deinem PayPal-Konto, auch wenn dieses einbehalten wird. Es wird dir dann als nicht verfügbares Guthaben in deinem Konto angezeigt.

 

Das Geld erst nach der Versendung sichtbar wird, ist nicht richtig und hört sich ganz nach einem Betrug an.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.